Produktkategorie

Heiße Produkte

Produkte

  • CE-zertifizierte Lagerregale Hochleistungs-Stahlpalettenregale

    CER-zertifiziertes Lagerregal Hochleistungsstahlpalettenregal Hochleistungspalettenregal Einführung: Hochleistungspalettenregalübersicht: 1) Balken verbinden mit Pfosten 2) Stehfuß 3) Galvanisierte Stahlplatte 4) Pulverbeschichtungsstahlplatte 5) Drahtgeflecht-Decking...
    Mehr
  • Hohen Raum Verwendung Lager Regalsystem Stahl-Plattform

    Stahl-Plattform Effekt Bild: Produkt-Eigenschaft: 1. Stahl-Plattform ist voll kombinierten Stahlkonstruktion, Boden kann flache Platte oder karierte Platte. (2) die Sperren-Ausrüstung ist zwischen den Bodenplatten zu beheben setzen. (3) Fußböden sind glatt, integral, mit...
    Mehr
  • Kundenspezifische korrosionsbeständige Meta-Stahlpalette

    Produktmerkmal: 1. Oberflächenprozess: kann Galvanisierung oder Pulverbeschichtung sein; 2. Die Platte der Stahlpalette kann in eine andere Oberfläche gebracht werden, um unterschiedliche Waren zu lagern. Sunrack könnte eine gewellte Oberflächenplatte und...
    Mehr
  • Qualitativ hochwertige Industriestahl Regale stapeln

    Produktmerkmale: 1. Stapelrahmen ist auch bekannt als intelligente feste, einheitliche Größe, Kapazität, Lagerung von Gütern auf einen Blick, einfach zum Inventar zu speichern. (2) Es kann der beste Raumnutzung des Lagers unter der Bedingung machen die feste Regale nicht...
    Mehr
  • Maschendrahtbehälter für Lager

    Produkteigenschaft: 1.. Draht-Container kann zu 4 Schichten gestapelt, dreidimensionale Lagerung zu erreichen, es ist zusammenklappbar, die viel Platz sparen. (2) machte der starke Stahlschweißen mit U-Kanalstahl unten, um die Tragfähigkeit zu gewährleisten. 3. verwenden Sie...
    Mehr
  • Doppelseitig oder einseitig stapelbare Kunststoffpalette

    Produktmerkmal: 1. Verwenden Sie Polyethylen mit hoher Dichte (kurz HEPD genannt) als Rohstoff; Kann in einseitige und doppelseitige Kunststoffpalette unterteilt werden. 2. Hart, kalt und hitzebeständig, säure- und alkalibeständig, hohe...
    Mehr
  • Palettenregalsystem Drahtgitterdeck

    Produkteinführung: Drahtgitterbeläge werden im Allgemeinen als Sicherheitsmaßnahme für selektive Palettenregale verwendet, um zu verhindern, dass Paletten oder die darauf gelagerten Produkte durch die Regalstruktur fallen. Es wird wild im Lagerhaus...
    Mehr
  • Industrielles Q235B Stahldrahtgitter-Decking

    Produktmerkmal: 1. Im Vergleich zu Stahlbelägen und Holzbelägen hat Drahtbelag eine wesentlich bessere Funktion bei der Übertragung von Licht. Und es erfüllt die feuerfesten Anforderungen und kann dazu beitragen, die Versicherungsraten zu senken....
    Mehr
  • Hign Density Electric Mobile Shelving

    Produktmerkmale: 1.Mobile-Regale, entwickelt von traditionellen leichten und mittelschweren Racks, bewegliche Struktur, benötigen nur einen Tunnel (ca. 1 m breit), gute Dichtung, schöne Optik, sicher und stabil. 2. Das mobile Regal ist nur mit einem Flur...
    Mehr
  • China Lieferanten Lagerung Stahl Mobile Regalsystem

    Produktmerkmale: Mobile Regale, entwickelte sich aus traditionellen Licht und mittelschwere Regale, bewegliche Struktur, brauchen nur einen Tunnel, ca. 1m breit, gute Abdichtung, schöne Blicke, sicher und stabil. Die Führungsschiene unter oder auf den Boden gestellt werden...
    Mehr
  • Geschlitzte Winkelstahl Light Duty Regale

    Zeichnung-Effekt: Produkt-Eigenschaft: 1. Winkelstahl Regale, Schnitt-in zusammengesetzten Struktur setzt sich aus Engel Stahl, Eckstück und Stahlverkleidung mit Stahlverkleidung. (2) Es ist geeignet für waren mit kleinen Abmessungen und geringes Gewicht, Zuladung beträgt...
    Mehr
  • Warehouse Boltless Rivet Shelving

    Boltless-Regaleffekt-Zeichnung: Produktmerkmal: 1. Zusammengesetzte Balkenstruktur. 2. Die Höhe jeder Schicht kann durch einen Abstand von 50 mm frei eingestellt werden. 3. Stahl- oder Holzplatten sind verfügbar. 4. Die Größe...
    Mehr
Startseite Vorherige Seite 1234 Nächste Seite Die letzte Seite 1/4
  • QR CODE
  • facebook

Categories

Hot Products

Products

  • Heavy Duty Warehouse Selective Pallet Racking

    Selective pallet racking effect drawing: Product Feature: 1. Selective pallet racking is the most popular and economical warehouse storage system; 2. All composite structure, can be constructed, reconfigured, dismantled and reused as necessary, easily installed and adjusted;...
    Read More
  • Very Narrow Aisle(VNA) Pallet Racking

    VNA pallet racking effect picture Product Feature: 1. VNA pallet racking is an improvement of traditional selective pallet racking; it has all the advantages of standard pallet racking, like: stable structure, large load capacity, convenient storage, easy access to all...
    Read More
  • High Density Storage Drive-in Pallet Racking

    Drive-in racking system effect picture: Product Feature: 1. Drive-in racking needs less passages, the space utilization can be improved by 30% to 70-80%. 2. Suitable for storing goods with large quantities but few varieties, especially for standard goods. 3. Widely used in...
    Read More
  • Radio Shuttle Racking Storage System

    Shuttle racking system effect drawing: Products Feature: 1. Shuttle racking system is a special made racking system for shuttle which based on the structure of Drive- in racking. 2. Depth of this racking system could be 30-60m, which is much bigger than normal Drive-in...
    Read More
  • Warehouse Steel Teardrop Pallet Racking with CE certified

    Teardrop Pallet Racking Teardrop pallet racking is one of the most popular types of storage solution in the whole American Market. Product Feature 1. Teardrop pallet racking provides an enhanced, rigid, automatic lock for improving safety. 2. The hole pitch is 2 inch...
    Read More
  • Storage Heavy Duty Dexion Pallet Racking

    Product Feature: 1. Dexion pallet racking is a kind of storage solution to store the goods with pallets, and it is a economical and traditional racking system. It is widely used in Australian market. 2. Hole type of the upright is diamond hole and hole pitch is 76.2mm...
    Read More
  • Storage System Double Deep Pallet Racking for warehouse

    Products Feature: 1. Double deep pallet racking is an improvement of standard selective pallet racking. 2. Double Deep Racking stores two pallets deep, or four pallets deep in a double entry racking. 3. The number of aisles reduced to achieve higher storage efficiency. 4. The...
    Read More
  • Rack Supported Warehouse Mezzanine Racking

    Mezzanine racking effect picture: Product Feature: 1. Mezzanine racking is usually designed into two or three layers. 2. It is widely used in situation of high warehouse, many types of goods and small bulks. 3. Taking full advantage of the space, it is a typical application...
    Read More
  • Medium duty Long Span Shelving Rack

    Long span shelving effect drawing: Product Feature: 1.Long Span Shelving, is a strong and durable shelving system. 2.It is smart and clean in appearance. 3.It is cut-in composite structure with upright, step beam, steel panel or wire decking and etc. 4.Steel panel, wire...
    Read More
  • Heavy Duty Steel Pipe Storage Cantilever Racking

    Cantilever racking effect drawing: Product Feature: 1.Cantilever racking is mainly used for storing irregular and long shape material,such as tube, rolled section steel and so on. 2. According to different need, light, medium and heavy load capacity of Cantilever racking is...
    Read More
  • Automated Rack System

    AS/RS effect drawing: Technical Description: 1.AS/RS System are usually equipped with pallet racking and drive-in racking, both of which are composite structure. Steel panels and wooden panels are available for loading with good capacity. Conveyors will do the loading and...
    Read More
  • Storage Steel Platform

    Steel platform effect picture: Product Feature: 1. Steel platform is full combined steel structure, floor can be flat plate or checkered plate. 2. The lock equipment is put between the floor plates to fix them. 3. Floors are smooth, integral, with strong and uniform load...
    Read More
First Prev 123 Next Last 1/3
  • QR CODE
  • facebook